Prof. Dr. Hajck Karapetjan

Projektleiter und wissenschaftlicher Referent

Prof. Dr. Hajck Karapetjan hat vom 2016 bis 2019 unseren Zertifikatslehrgang im Rahmen des Forschungs- und Promotionskollegs "Leadership" absolviert und im Juli 2020 die Doktorwürde erlangt.

Als Unternehmensgründer gestaltet er Prozesse und Veränderungsprojekte in Produktionen und hat dazu ein standardisiertes Konzept zur systematischen Analyse der Produktion entwickelt, um Optimierungspotentiale aufzudecken. 

Weiterhin ist er als Professor für Wirtschaftsingenieurswesen im Maschinenbau an der IU tätig.

In der Leadership-Kultur-Stiftung begleitet er die strategische Ausrichtung, leitet diverse Projekte und die Netzwerkarbeit und ist als wissenschaftlicher Referent erster Ansprechpartner für Studierende, Seminarteilnehmende und Interessierte.

Er ist über die Email-Adresse hajck.karapetjan@leadership-kultur.de und die zentrale Telefonnummer erreichbar.

Manfred Haas

LKS Alumni

Manfred Haas hat das Promotionskolleg bereits absolviert und arbeitet jetzt an seiner Dissertation. Neben einer hauptberuflichen Tätigkeit engagiert sich Manfred bereits einige Zeit auch innerhalb der LKS.

In der LKS ist sein Schwerpunkt der Alumni-Bereich und die aktive Zusammenarbeit der Alumnis.

Er ist über die Email-Adresse manfred.haas@leadership-kultur.de erreichbar.